Über uns

Sascha Frauenholz

Firmengründer

Mit fast einem Jahrzehnt Erfahrung im Bereich Metall/Konstruktion beschäftigte ich mich die letzten 8 Jahre hauptsächlich mit der Montage von Toren und Türen sämtlicher Ausführungen und verschiedener Hersteller. Aufgrund der sehr guten Kundenrezensionen und positiven Einschätzung meiner bisherigen Arbeitgeber habe ich nun den Schritt gewagt und meinen Weg in die Selbstständigkeit gestartet. Für mich ist ein Tor eben nicht nur ein Tor. Für mich ist es ein Produkt, das für den Kunden bestimmte Aufgaben zu erledigen hat und dabei langlebig und kosteneffizient funktioniert.  Dank des breiten Spektrums unserer Lieferanten an Ausführungen und Farbauswahl, sind die Tore auch echte Hingucker.

Julia Frauenholz

Als Frau von Sascha Frauenholz unterstütze ich ihn wo ich kann. Über Fortbildungen und Mithilfe bei Montagen und Wartungen konnte ich bereits einen guten Überblick über Produkte und die Arbeit vor Ort lernen. Das ist mir auch sehr wichtig. So kann ich im Büro nicht nur die Theorie umsetzen, sondern auch praxisnah beurteilen was ein Kunde wünscht.